Community
Sprache auswählen
Wildkatzenpfad

Bewertung

Wildkatzen Wandererlebnis

Details

Susanne Bergdolt

11.05.2017 · Community
Ich bin mind. 2x im Jahr in Bad Herrenalb, und gehe seit es diesen Weg gibt, ihn bei jedem meiner Besuche. Allerdings starte ich von Bad Herrenalb aus. Ich folge dem Quellenerlebnispfad bis zur Holzbrücke. Dort kreuzt der Wildkatzenpfad. Ich bleibe auf der linken Seite, ca. 50m hinter der Brücke führt der Wildkatzenpfad links hoch. Auf dem Rückweg kann man dann entweder den Quellenerlebnispfad wieder zurück gehen. Oder aber, so mache ich es meistens, ich laufe nicht ganz bis zur Brücke sondern verlasse den Wildkatzenpfad kurz vorher und bleibe auf der rechten Talseite (von Herrenalb aus gesehen) und laufe bis zum Albtaljagdhaus, kreuze erst dort wieder über die Alb. So ist der Weg ca. 3h lang, man hat anfangs den Anstieg und nicht am Ende.
Gemacht am 10.05.2017

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?