Community
Sprache auswählen
Ziegenpfad in Forbach Bermersbach

Bewertung

Wandererlebnis Bermersbach - Ziegenpfad Bermersbach

Details
10.10.2020 · Community
Der Weg führt zur Hälfte an der vielbefahrenen Ortsdurchgangsstraße entlang, wo es einem 4 und 5-Jährigen schnell langweilig wird, besser bis zur Feuerwehr vorfahren und hoffen, dass dort noch ein Parkplatz frei ist. Des Weiteren befanden sich lediglich auf der ersten Weide Ziegen, danach nur noch Mutterkühe mit Kälbern, welche mitten auf dem Weg lagen und uns zwangen, einen Umweg über den Bach zu laufen. Weiter führt der Weg direkt oberhalb der Landstraße entlang, sodass Kleinkinder an die Hand genommen werden müssen, was sich als recht schwierig gestaltete, da der Weg so schmal war. Für uns leider sehr enttäuschend, zumal wir extra einen 1 1/2 stündigen Anfahrtsweg hatten.
Gemacht am 27.08.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?