Community
Sprache auswählen
Schwarzenbachtalsperre bei Forbach

Bewertung

Von Forbach zur Schwarzenbach-Talsperre

Details

Willi Zeiser

22.04.2018 · Community
Wir haben diese Tour heute gemacht und waren doch sehr enttäuscht. Man läuft überwiegend auf Forstwegen und anfangs lange auf einer asphaltierten Straße wo einem permanent Radfahrer entgegen kommen oder hinter einem plötzlich Radau machen weil sie Platz brauchen. Die hier angegebene Schwierigkeit empfanden wir niemals als "schwer", eher Mischung zwischen "leicht" und "mittel". Erst gegen Ende als sich die Tour mit der Murgleiter Etappe kreuzt kommt etwas Wanderfeeling auf. Noch einmal würde ich diese Route nicht mehr laufen weil ich sehr enttäuscht war und kann sie auch keinem weiter empfehlen.
Gemacht am 22.04.2018
Foto: Willi Zeiser, Community
Foto: Willi Zeiser, Community
Foto: Willi Zeiser, Community
Foto: Willi Zeiser, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?