Community
Sprache auswählen
Schwarzenbachtalsperre bei Forbach

Bewertung

Von der Schwarzenbach-Talsperre zur Badener Höhe

Details

Florian Saß

12.10.2020 · Community
Die Strecke ist größtenteils echt ganz schön, man sollte sich auf dem Weg aber nicht viel Aussicht versprechen, die bekommt man vom Turm auf der Badener Höhe. 7h sind deutlich zu lang für die Tour, wir sind inklusive recht langen Pausen ca. 4h mit ordentlichem Tempo gelaufen, ich würde sagen 5h wäre eine gute Angabe. Den Umweg am Ende hätte es nicht wirklich gebraucht. Er vermeidet zwar den Weg am See doppelt zu laufen und bringt noch ein paar Höhenmeter in den Rückweg, dafür ist er aber wenig reizvoll.
Wasserfall auf dem Anstieg zum Seekopf
Wasserfall auf dem Anstieg zum Seekopf
Foto: Florian Saß, CC BY, Community
Schwarzenbachstausee
Schwarzenbachstausee
Foto: Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?