Community
Sprache auswählen
Wahlergebnis Murgleiter

Bewertung

Premiumweg Murgleiter - Etappe 3

Details

Deborah Helmer

24.09.2021 · Community
Leider eine Enttäuschung! Positiv an der Etappe 3 ist die sehr gute Ausschilderung und die nahe Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Weg bis zur Talsperre. Das war es aber aus meiner Sicht auch schon. Denn der ständige Wechsel zwischen An-und Abstieg, kaum Abwechslung der Wege =sehr überwiegend Forstwege, die auch von Autos befahren werden, kaum Rastmöglichkeiten und kaum schöne Aussichtspunkte haben mich enttäuscht. Besonders die letzten 7 Kilometer sind für mich kein Kriterium für einen Premiumwanderweg. Diese Etappe hat mir leider nicht die Entspannung gegeben, die das Wandern bei mir sonst auslöst. Stattdessen kam ich frustriert in Schönmünzach an...

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?