Community
Sprache auswählen
Wahlergebnis Murgleiter

Bewertung

Premiumweg Murgleiter - Etappe 3

Details

Tina Felger 

03.09.2019 · Community
Die Tour führt bis zur Talsperre auf schönen Wegen. Dann geht es über die Straße in den Naturpark, in dem der Weg durch den wunderschönen Wald führt. Leider ist auf der gesamten Strecke bis Erbersbronn lauter Lärm von der Strassen zu hören. Wir waren an einem schönen Sonntag unterwegs, mit uns leider massenhaft Motorradfahrer. Der darauffolgende Anstieg führt wieder über viele Kilometer auf Schotterwegen. Es gab auf der ganzen Strecke ab Talsperre eine Bank, die leider besetzt war. Kurz vor dem Abstieg nach Schönmünzach kam dann noch eine und das wars. Die Etappe war für uns insgesamt eine Enttäuschung!

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?