Community
Sprache auswählen
Blockhütte Tonbach

Frage

Baiersbronner Tonbachsteig - Schwarzwälder Genießerpfad

Details
29.07.2021 · Community
Hallo, braucht man zwingend feste Wanderschuhe auf der Strecke? Oder ist es auch gut möglich mit normalen „Joggingschuhen“ zu gehen? Meine erwachsenen Söhne haben keine Wanderschuhe 😉 Grüße Claudia

2 Antworten

Antwort von Irmgard Perchinig  · 30.07.2021 · Community
Hallo Claudia, es sind einfache Wanderwege keine Steige. Man braucht nicht zwingend Wanderschuhe. Festeres Schuhwerk ist allerdings auf langen Wegstrecken für die Fußsohle nicht so ermüdend. Schuhwerk mit Profil und kleine glatte Sohlen sind sinnvoll. Viel Spaß beim Wandern.
Antwort von Hopean Hopean  · 07.08.2021 · Community
Soweit ich mich erinnern kann, ja. Es kommt natürlich auf Trittsicherheit und den Boden- sowie den Wetter Verhältnissen an. Gruß nach Baiersbronn 🙋‍♂️
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?