Community
Sprache auswählen
Schliffkopf

Bewertung

Baiersbronner Himmelsweg: Höhen-Tour

Details
13.11.2021 · Community
Leider führen 3/4 der Strecke über breite Forstwege, die man auch wahlweise mit dem Fahrrad, Traktor oder 40-Tonner befahren könnte und die auch landschaftlich wenig zu bieten haben. So bleiben einige schöne kurze Passagen übrig, in denen man entweder auf Pfaden unterwegs sein darf oder ein wenig Panoramasicht hat, auf Durchschnitt hebt aber auch das die Tour nicht. Wer den Lotharpfad erleben möchte, kann direkt davor parken, die 23 Kilometer kann man sich aber sparen. Positive Randnotiz bei spätherbstlicher Wanderung war man nahezu alleine unterwegs und auch von der nahegelegenen Schwarzwaldhochstraße war relativ wenig zu hören
Gemacht am 13.11.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?