Community
Sprache auswählen
Schliffkopf

Bewertung

Baiersbronner Himmelsweg: Höhen-Tour

Details
03.04.2021 · Community
War gespannt auf die Tour fand sie dann aber leider nicht so toll. Für mich waren es einfach zu viele breite Forstwege. Nach dem Lotharpfad hatte man dann eine wunderschöne Aussicht. Rund um den Schliffkopf war es dann landschaftlich und auch vom Weg her sehr schön. Der Abstieg lief dann auch immer mal wieder auf schmaleren Pfad was mir dann besser gefallen hat. Als schwer würde ich die Tour aber nicht bezeichnen.
Samstag, 3. April 2021, 22:14 Uhr
Samstag, 3. April 2021, 22:14 Uhr
Foto: Sonja Stuber, Community
Samstag, 3. April 2021, 22:15 Uhr
Foto: Sonja Stuber, Community
Samstag, 3. April 2021, 22:15 Uhr
Foto: Sonja Stuber, Community
Samstag, 3. April 2021, 22:16 Uhr
Foto: Sonja Stuber, Community
Samstag, 3. April 2021, 22:16 Uhr
Foto: Sonja Stuber, Community
Samstag, 3. April 2021, 22:16 Uhr
Foto: Sonja Stuber, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?