Community
Sprache auswählen
Huzenbacher Seeblick

Bewertung

Baiersbronner Himmelsweg: Eiszeit-Tour

Details

Prisca Preyer 

08.01.2021 · Community
Leider mussten wir heute feststellen, dass ganze Abschnitte des Weges gesperrt sind was zu großen Umwegen geführt hat. Die Abschnitte wurden zum Schutz der Tiere die Winterruhe halten gesperrt und das ist ja auch völlig richtig. Schön wäre es allerdings wenn das bereits auf den Wandertafeln im Tal vermerkt worden wäre... Wir werden die Tour zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal machen. Jetzt mit dem vielen Schnee ist es ein Wintermärchen gewesen, wir sind gespannt wie die Wege im Sommer aussehen.
Gemacht am 08.01.2021
Foto: Prisca Preyer, Community
Foto: Prisca Preyer, Community
Foto: Prisca Preyer, Community
Foto: Prisca Preyer, Community
Foto: Prisca Preyer, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?