Community
Sprache auswählen
Das Ufer des Sankenbachsees

Bewertung

Baiersbronner Himmelsweg: 2-Seen-Tour

Details

Ralf Hertle

12.04.2020 · Community
Meine Bewertung der Tour fällt zweigeteilt aus: Die ersten zwei Drittel sind top: problemloser Einstieg, sehr gute Beschilderung, sehr abwechslungsreich, hoher Pfadanteil, kein schwarzwaldtypischer Motorradlärm aus dem Tal. Einfach Top! Das letzte Drittel ist allerdings leider nicht mehr so prickelnd. Vor allem die doch recht lange Strecke auf der Teerstraße führt bei mir zu Punktabzug. Diesen Negativeindruck konnte auch der Holzweg nicht mehr wettmachen. Und gegen Ende scheinen den Machern die Libellen-Schilder ausgegangen zu sei. Ich hab jedenfalls fast nur noch gelbe Rauten gesehen und mich prompt einmal kurz verfranst. Trotzdem sehr empfehlenswert. Mit zwei Pausen in 5 Stunden gut machbar.
Gemacht am 11.04.2020
Foto: Ralf Hertle, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?