Community
Sprache auswählen
Die Satteleihütte mit Terrasse

Bewertung

Baiersbronn - Wanderhütte Sattelei

Details
Profilbild von Irmgard Gaiser
Irmgard Gaiser
22.07.2020 · Community
Die Hygienevorschriften in der Coronazeit sind sehr gut, was wir aber da erlebt haben, war wohl etwas übertrieben. Eine Bedienung hat sich wie ein Feldwebel bei der Bundeswehr benommen. Völlig deplaziert und sehr unfreundlich. Es war schon etwas lächerlich, daß man für wenige Meter die Mund-Nasenschutzmaske aufsetzen musste. Viele Gäste waren überrascht und kramten nach den Masken. Überall braucht man in Gartenwirtschaften bzw. Biergärten keine Masken. Vor allen Dingen war diese Person fehl am Platz. Das war auch die Meinung anderer Gäste. Ansonsten alles gut.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?