Community
Sprache auswählen
Blick auf Reichental

Bewertung

Auf dem Panoramaweg um Reichental

Details

B. Barsoom

30.09.2020 · Community
Noch keine Bewertung? Dann wird es aber Zeit... Wunderschöne Tour mit tollen Ausblicken auf Reichental und die umgebenden Wiesen. Oder auch auf Schloss Eberstein und bis hin in die Vogesen bzw. den Pfälzer Wald. Und schöne Wege gibt es noch dazu. Am Besten hat mir das Stück durch die steilen Streuobstwiesen zwischen Reichental und dem Schöllkopf gefallen. Die extra Höhenmeter zum Gipfelkreuz lohnen sich auch noch, tolle Stelle für eine Rast. Abweichend von der eigentlichen Runde bin ich das Milbigtal komplett ausgelaufen, da kommen dann noch ein paar extra Kilometer dazu. Wenn man ohne GPS unterwegs ist, sollte man aber wohl die Richtung der Runde beachten, die Schilder sind nur in eine Richtung sinnvoll angebracht.
Gemacht am 28.09.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?